Mittwoch, 24. September 2008

München wird zum Brennpunkt für Erfolgskompetenz

Die 1. deutsche Millionärsmesse und der 1. Millionärstag für Deutschland zu Gast in der bayerischen Landeshauptstadt


Was haben Olympiasieger Edgar Itt, "Mr. Privatfernsehen" Prof. Dr. Helmut Thoma, Selfmade-Millionär Gerd Kelm, Finanzexperte Prof. Dr. Max Otte, Verleger Dr. E. Jansen, Erfolgsautor Helmut J. Ament, Ayurveda-Spezialist Dr. med. U. Bauhofer, Starastrologe Winfried Noé, Geldtrainer Thomas Haak, Finanzanalyst und procon-Vorstand Klaus J. Pitter-Kilfitt, Gesundheitsexpertin Dr. med. Katrin Klaubert und Rhetorikpapst Prof. Dr. Dr. h.c. Gerhard Lange gemeinsam? Sie alle sind, anläßlich der vom 16. - 19. Oktober 2008 in München stattfindenden Millionaire fair®, der ersten Millionärsmesse Deutschlands, am 18. Oktober in der Alten Kongresshalle an der Münchner Theresienwiese auf dem "1. Millionärstag für Deutschland".


Die Isarmetropole, auch bekannt als Stadt der Reichen und Schönen, wird im Oktober 2008 zum Schauplatz gleich zweier Premieren: Der Millionärsmesse "Millionaire fair®" (http://www.millionaire-fair.de), die nach erfolgreichen Veranstaltungen in Moskau, Shanghai, Amsterdam und Wien 2008 zum ersten Mal in Deutschland ihre Pforten öffnet, und des 1. Millionärstags für Deutschland.


München sei als "Deutschlands Luxusstadt Nr.1" der ideale Standort für ein solches Event, schreibt die Süddeutsche Zeitung in ihrer online-Ausgabe vom 20.12.2007 (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/429/149072)


Willkommen sind auf der Ausstellung auf dem Gelände der Neuen Messe München aber nicht nur Millionäre und solche, die es werden wollen. Für den durchaus vertretbaren Eintrittspreis von 39,- Euro können auch Normalsterbliche einmal einen Blick auf den luxuriösen Lebenswandel der High Society werfen. Teilnehmer des parallel stattfindenden 1. deutschen Millionärstages kommen mit gerade mal 20,- Euro sogar noch günstiger weg.


Wer, angeregt durch die Eindrücke auf der Luxus-Messe beschließt, künftig selbst ein erfolgREICHeres Leben führen zu wollen, ist auf dem Millionärstag genau richtig – hat er doch an diesem Tag die einmalige Gelegenheit, den Erfolgsgeheimnissen 11 anerkannter Finanz-, Wirtschafts- und Gesundheitsexperten, wie z.B. "Mr. Privatfernsehen" Prof. Dr. Helmut Thoma oder Olympiasieger Edgar Itt, zu lauschen und dadurch viel Zeit und Geld zu sparen.


Tickets für diese geballte Ladung Know-how gibt es bereits ab 169,- Euro – für Mitglieder des Förderclub procon e.V. sogar schon ab 125,- Euro. Und wie der Volksmund schon sagt: "Von Millionären kann man das Sparen lernen."


Und wer die neu gewonnenen Erkenntnisse möglichst effizient in die Praxis umsetzen und dadurch eigene Vorteile nutzen möchten, dem stehen selbstverständlich die Experten des Förderclub procon e.V. auf der Veranstaltung mit Rat und Tat zur Verfügung.


Viel Freude bei der Vermehrung der gewonnenen Einsichten,
wünscht Ihnen Ihr Finanzscout

procontra© - kritische Informationen für aufgeklärte Verbraucher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.